premium partner

NEWS

archiv

Achtung! Straßensperre der B145
Spieglein, Spieglein an der Wand, welcher ist der schönste Lauf im ganzen Land?

12.05.2023

Bereits jetzt fix: Teilnehmerrekord beim Traunsee Halbmarathon

Noch sind es mehr als 40 Tage, ehe am Samstag, 24. Juni die fünfte Ausgabe des Traunsee Halbmarathon stattfinden wird. Doch bereits jetzt steht fest: Heuer werden so viele Läufer*innen wie noch nie entlang des Traunsees in den Sonnenuntergang laufen.

Im Juni 2022 waren insgesamt 1465 Frauen, Männer und Jugendliche für die verschiedenen Bewerbe des Traunsee Halbmarathon registriert. In diesem Jahr findet der „Lauf in den Sonnenuntergang“ am Samstag, 24. Juni statt. Bereits jetzt hat die Veranstaltung im Salzkammergut mehr als 1500 Anmeldungen. Ein neuer Teilnehmerrekord ist somit fix.

„Wir sind unglaublich stolz, dass der Traunsee Halbmarathon von Jahr zu Jahr wächst. Ich bin das ganze Jahr bei zahlreichen Laufveranstaltungen und da bekommt man immer wieder mit, wie Leute über den Traunsee Halbmarathon sprechen und sich auf den Lauf freuen. Das ist natürlich ein tolles Gefühl, dass unsere noch junge Veranstaltung bereits in ganz Österreich und sogar über die Landesgrenzen Thema ist und motiviert mich und das ganze Team noch mehr, allen Teilnehmer*innen einen unvergesslichen Abend zu bieten“, freut sich Veranstalter Andreas Berger.

Solltet ihr noch nicht für einen unserer zahlreichen Bewerbe registriert sein, habt ihr natürlich weiterhin die Chance euch anzumelden. Gleich jetzt auf folgenden Link klicken und Teil der Rekordveranstaltung werden!

>> ZUR ANMELDUNG <<

event partner